Restaurierung eines Constructam Caravan Bj.1969

Hier sieht man die Staukästen zerlegt, diese werden noch geschliffen und anschließend lackiert. >>Hier<< sieht sind man die Staukästen noch unbehandelt.

Mit dem Pinsel werden die Holzteile lackiert.

Nachdem zwei neue Gasbrenner eingebaut wurden, wurde die Orginal erhaltende Wasserpumpe wieder in Betrieb genommen. Darauf folgend wurde der Küchenschrank von außen aufgearbeitet. Oben ist ein  Wasserschaden zu erkennen, welche vom Vorbesitzer (Kinderspielplatz) stammt.

Die Möbel kommen auf dem selben Weg wieder herein wie sie raus gekommen sind.

Der Schrank strahlt im alten/neuem Glanz.

Der kleine Oberschrank ohne Kleiderschrank.

Der Spülenschrank erstrahlt im neuem Glanz. Die alten Gasbrenner wurden aus Sicherheitsgründen durch neue ersetzt. >>Hier<< sieht man ihn wie er vorher aussah.

Die hinteren Staukästen würden nach einer general Überholung wieder in den Wohnwagen eingebaut.

Die Seitenwände des Kleiderschrankes wurde durch das offen lassen der Tür bei Regen stark beschädigt. Das Sperrholz ist wie hier sichtbar abgefault.

Die Möbel werden nach erfolgreicher Restauration wieder eingebaut.

Hier sieht man wie die alte Bodenhalterung durch eine neue ersetzt wurde.